Die Tableaus stehen fest

Ab sofort alle Spiele auf dem Schierenberg!

Bei Regen bitte auch auf die Anlage kommen. Erfahrungsgemäß verschieben sich evtl. die Zeiten etwas, aber meist kann man doch spielen. Wir können auf Hallen ausweichen, wenn es zu nass wird. Das wird vor Ort geregelt.

Mittwoch, 21. Juli 2021

Hallo zusammen,

wir haben nun die Tableaus in den einzelnen Wettbewerben fertig. Nun könnt Ihr unter dem Menüpunkt "Wettbewerbe 2021" sehen, wie Euer Weg ins Finale aussehen könnte.
Bei Kleinfeld U8 kommen evtl. noch Teilnehmer:innen dazu, daher werden wir diesen Wettbewerb erst Donnerstagabend planen. Kleinfeld wird daher frühestens ab Montag gespielt. Wenn es bei 2 Teilnehmern bleibt, finden deren Spiele erst am Finalwochenende statt.
Die Spiele werden ab Donnerstagmorgen angesetzt.
Bitte beachtet, dass es sich erst Donnerstag ab 14 Uhr lohnt, die Spielzeiten abzurufen, weil sich immer mal wieder noch etwas ändern kann.

Bis bald auf dem Platz!