Auslosung der Wettbewerbe

Ab sofort alle Spiele auf dem Schierenberg!

Bei Regen bitte auch auf die Anlage kommen. Erfahrungsgemäß verschieben sich evtl. die Zeiten etwas, aber meist kann man doch spielen. Wir können auf Hallen ausweichen, wenn es zu nass wird. Das wird vor Ort geregelt.

Dienstag, 20. Juli 2021

Am Dienstag, 15 Uhr findet die Auslosung der Wettbewerbe statt. Wir werden Mittwoch mittags die Tableaus zur Verfügung stellen. MIttwochabend hoffen wir, dass wir Euch die Begegnungen des ersten Wochenendes bereits zeigen können - spätestens Donnerstagvormittag auf jeden Fall.

Bitte beachtet: Erfahrungsgemäß gibt es nach Veröffentlichen der Spielpläne die eine oder andere Änderung, weil Spieler:innen dann doch nicht zum angesetzten Zeitpunkt können. Bitte meldet Euch nur, wenn es wirkich nicht anders geht, weil jede Umplanung einen Rattenschwanz an Änderungen mit sich bringt. Wir versuchen, es allen recht zu machen, Ihr müsst aber damit rechnen, dass wir in Einzelfällen das Spiel nicht verlegen können (dann w.o.).